Events

UPDATE:
Aufgrund der aktuellen Lage haben wir uns entschieden, das Fest nicht mehr durchzuführen. Bleibt gesund, wir sehen uns im nächsten Frühling!

 
PS: Los Orioles holen wir nach. Bestimm

 

Das Quai-Pasa-Team sagt “Tschüss!” fürs 2020. Wir schauen auf einen bombastischen Sommer am Zugersee zurück und feiern das Saisonende – wie solls anders sein – mit Kulinarik und Kultur.
Kulinarik:
Paella (Männerbadi-Team)
Ravioli (Quai-Pasa-Team)
Dessertbuffet (u.A. Linzertorte-Spezial aus der Nachbarschaft)
Kultur:
Los Orioles (Biel/CH)
Vorband tba
Wir freuen uns auf euch.
Eure Quai Pasas.

LOS ORIOLES:
Chicha, Surf Rock, Psych, Afrobeat, Dub – was soll man dazu noch sagen? Los Orioles aus Biel beehren den Zugersee und werden mit Bestimmtheit ihre musikalischen Spuren auf unserem Kiesplatz hinterlassen.

Das war die Saison 2020: