QP_Web_Illu-Element_01
QP_Web_Illu-Element_04
QP_Web_Illu-Element_02

Events

Wenn die Blehmuzik aufläuft ist eins klar: das kann ja heiter werden! Die zwölfköpfige Kombo lässt den Balkan Brass erklingen und wird für jede Menge Lebensfreude, Spontanität und Spektakel bei uns am See sorgen.

Konzert: ab 19.30 Uhr.

AKTUELLES: Aufgrund der Corona-Massnahmen (Tanzverbot) müssen wir die Silent Disco in diesem Jahr leider absagen.

An der frischen Luft zu guter Musik tanzen war noch nie so problemlos wie jetzt: Mit dem Iray Silent Soundsystem ab an die Silent Disco beim Quai Pasa am Zugersee. Mit den beliebtesten Reggae- und House-DJs aus dem Kanton Zug.

Start: 19 Uhr.

Ende: 24 Uhr.

Preis pro Kopfhörer: CHF 5.

«Gespiegelte Interaktionen» ist eine Tanz-Performance und Installation der Zuger Performance-Künstlerin Anna Dahinden. Das Thema: Interaktion auf der räumlichen Ebene. Am Quai Pasa gibt es drei Aufführungen an einem Abend – ein zusätzliches Spiel mit den Lichtverhältnissen. Die Installation steht dem Publikum zwischen den Darbietungen zur Verfügung, um darin selbst die Erfahrung des Sich-Widerspiegelns machen zu können.

Performance: 17.30 Uhr / 20.30 Uhr / 22.30 Uhr

Das Projekt hat finanzielle Förderung von der Stadt und dem Kanton Zug erhalten.

SAVE THE DATE!

Konzerte und Tanz: ab 19 Uhr.

Siselabonga verbinden Kulturen. Genauer gesagt: die Schweiz, Italien und den Senegal. Das Quartett spielt bei uns ein reduziertes Konzert im akustischen Trio. Vorfreude!

Konzert: TBA

juni / juli 2021
april / Mai 2021
Saison 2020

Öffnungszeiten

Newsletter

Kontakt

reservationen

Socialmedia