QuaiPasa_Buvette_Logo
facebook website instagram 
newsletter_header

Die zweite Saison im Visier

IMG_2633
Beim letzten Spektakel der ersten Saison war nochmals einiges an Organisation und Durchhaltewillen gefragt: der Abbau der Buvette konnte Anfang November zum Glück bei einigermassen gutem Wetter über die Bühne gehen. Fazit: Der Standort am Alpenquai ist mit schwerem Gefährt gar nicht so leicht zu erreichen. Das Rezept dagegen: Geduld und Palettrolli. Am Ende des Tages ging alles wie einigermassen geplant über die Bühne. Auch das letzte Bier wurde noch getrunken. Nichts blieb übrig ausser das Kies und die Findlinge der Installation «Bordure».

Die grosse Leere.

_DSC1240
_DSC1233
_DSC1260

Personalsuche: Durch! Neues: Durch und durch?

Das Team steht, die Saison kann kommen. Nach wie vor gilt jedoch: Melde Dich bei uns unter mail@quai-pasa.ch falls Du in den Hochsommermonaten Juli und August Zeit und Motivation mitbringst oder sonst eine Idee fürs Quai Pasa hast. Es gibt immer eine Chance, einen Beitrag zu einem lebendigen Zug zu leisten! Falls Du übrigens gespannt bist, wie sich das Quai Pasa in seiner zweiten Saison präsentieren wird und welche Neuigkeiten es bereithalten wird, müssen wir Dich auf den nächsten Newsletter vertrösten. Ganz in die Karten blicken werden wir uns bis am 1. April aber sowieso nicht.

Newsletter-Archiv

Du hast Dich neu für den Newsletter angemeldet oder möchtest den ersten Quai-Pasa-Sommer nochmals in schriftlicher Form revue passieren lassen und dabei im Optimalfall noch das ein oder andere über unsere Produkte und Ideen lernen? Ab sofort findest Du alle alten Ausgaben des Newsletters im Archiv auf unserer Homepage. Übrigens: Wir sind stets offen für Ideen und Anregungen.

#1 Aufbruch in den Start!
#2 Der Start ist geglückt!
#3 Verlängerung in Sicht!
#4 Das erste Jahr ist (fast) vorbei.
#5 Winterschlaf? Nicht mit uns!

Zum Schluss: Wir sind Zug!

«Aber das ist doch...», dachte Kevin, als er letztens kurz die Rückseite eines speziell gestalteten Busses der ZVB erhaschte. Tatsächlich: Die Quai Pasa Buvette hat es auf den Gemeindebus «Wir sind Zug» geschafft. Eine schöne Sache - der Bus, und dass das gemütliche Quai-Pasa-Lebensgefühl die Gemeinde Zug darauf vertreten darf.

Wir grüssen Dich herzlich und: Halte die Ohren steif!

Kevin, Jonas, Tim
qp_auf gemeindebus
QuaiPasa_Buvette_Logo